Neu: Neues vom Sarazenen - die Hugenottenspur     Entsetzlich: So weit war die Islamisierung der DDR bereits vorangeschritten!

Manch einer wird sich fragen, warum auf diesen losen Seiten so lange nichts richtiges mehr los war. Die Antwort ist ganz einfach: Angesichts der Finanzkrise, des heraufziehenden Kulturkampfes in Deutschland und des immer dramatischer verlaufenden Klimawandels hielt Onkel Ho einen radikalen Imagewechsel für dringend angebracht! Vorbei jetzt also die Zeiten launiger Ex-Rockstar-Parodien, ab nun wird nämlich in Suren gereimt! Das obige Bild zeigt Ho bei seiner jüngst beendeten 20-monatigen Vortragsreise durch das wilde Kurdistan, während der er sich neu definierte. Nunmehr zurück in heimatlichen Gefilden schickt er sich an, Thilo Sarrazins schlimmste Alpträume wahr werden zu lassen...