Diskordische Jahre sind solche Jahre, bei denen entweder die Quersumme der Jahreszahl irgendwie 23 ergibt oder die die Zahl 23 explizit enthalten (z.B. 1923). Laut dem Gesetz der 5 ( = Quersumme von 23!) von R. A. Wilson (dem Vordenker des Diskordianismus) ist 23 die Zahl mit der hochgradigsten Illuminatensymbolik (neben der 2, der 3, natürlich der 5, der 7, der 13 und der 17) und somit ein Indiz für deren (der Illuminaten) permanente Versuche, das Eschaton zu immanentisieren. Das wiederum meint die Eroberung der Weltherrschaft, die Zerstörung des Planeten, den 3. Weltkrieg oder etwas, was noch völlig im Dunklen liegt...

Da die Geschichtsschreibung des ersten Jahrtausends unserer Jesus- und Europazentrierten Zeitrechnung aus nachvollziehbaren Gründen (Papiermangel aufgrund der Unbekanntheit des Materials in Europa, Analphabetismus des übergroßen Teils der damaligen Europäer, das damals weitverbreitete Mißverständnis, Bücher und Schriftrollen seien Brennmaterial etc.) arg limitiert ist, wurden für diesen Zeitraum vergleichsweise wenige Diskordianismen gefunden:

 

Zurück

"Nichts ist unmöglich - alles ist erlaubt"